Adventsmarkt in Mettlach

Viele Leute kamen zur Eröffnung des Mettlacher Adventsmarktes am 28.11.2014, um beim feierlichen "Anstecken" des aus über 2000 Teller geschmückten Weihnachtsbaumes dabei zu sein. Der Moderator Ulli Soumann führte durch das Programm. Um 16:45 Uhr war es dann soweit, Ulli zählte den Countdown und der Stromschalter für die Beleuchtung wurde u. a. von Wendelin von Boch und Bürgermeister Carsten Wiemann gedrückt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Doris Gerz, die mit unermüdlichem Einsatz dafür gesorgt hat, dass die Veranstaltung auf dem Mettlacher "Marktplatz mit Flair" ein voller Erfolg wurde.

  • Adventmarkt in Mettlach 030
  • Zugriffe: 361
  • Adventmarkt in Mettlach 033
  • Zugriffe: 384
  • Adventmarkt in Mettlach 016
  • Zugriffe: 345
  • Adventmarkt in Mettlach 032
  • Zugriffe: 339

Kommentar schreiben

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!


{easycalccheckplus}

Aktuell sind 729 Gäste, ein Bot und keine Mitglieder online


ein Bot:
1 x Googlebot